Hier stell ich mal lustige ICQ oder MSN geschichten rein:

Julia und mein Gespräch mit Jay-P muahahah, 6 Seiten voller Spaß muahah

Dampfnudel: Tini& Julia

__________________________________________________
Dampfnudel (03:20 PM) :
hallo, blöder name;-) wie gehts?
Dampfnudel (03:21 PM) :
wie findest du janna

Jay-P (03:21 PM) :
ganz ok und dir?

Jay-P (03:21 PM) :
janna?

Jay-P (03:21 PM) :
welche?
Dampfnudel (03:21 PM) :
ochh dementsprechend wenn man mit janna chattet
Dampfnudel (03:21 PM) :
janna busch aus deiner klasse
Jay-P (03:21 PM) :
wie ich sie finde?


Dampfnudel (03:22 PM) :
joa
Dampfnudel (03:22 PM) :
wir können schweigen wie ein grab
Jay-P (03:22 PM) :
öhmm nett,aba mehr auch nich,*wir*?
Dampfnudel (03:23 PM) :
ne freundin!! aber eigentlich mögen wir sie nich aber pssst
Jay-P (03:23 PM) :
welche schule geht ihr?
Dampfnudel (03:24 PM) :
och da t alster gymnasiun henstedt-ulzburg und du??
Jay-P (03:24 PM) :
bismarck

Jay-P (03:24 PM) :
elmshorn
Dampfnudel (03:24 PM) :
mach ma n pic von dir rein! Aha schön da?
Jay-P (03:25 PM) :
hab kens

Dampfnudel (03:25 PM) :
warst du schon ma mit janna zusammen oder aufbner satanistenparty??
Dampfnudel (03:25 PM) :
lool
Jay-P (03:25 PM) :

Dampfnudel (03:26 PM) :
willst was von ihr? oder haste ne andere tussi am start??
Jay-P (03:27 PM) :
öhhhhmmm,von Janna will ich nichs!!!!!! und mit na anderen...? WAS GEHT EUCH DAS EIGENTLICH AN???

Dampfnudel (03:27 PM) :
ach werden wir jetzt auch nochagrssiv???
Dampfnudel (03:27 PM) :
man man man
Dampfnudel (03:28 PM) :
das geht uns sehr wohl wa san ??

Dampfnudel (03:28 PM) :
ne sry! uns kannste es doch sagen wie alt bist du denn??

Jay-P (03:28 PM) :
13?
Jay-P (03:28 PM) :
^^
Dampfnudel (03:29 PM) :
warum ??

Dampfnudel (03:29 PM) :
weißte nich wie altb du bist??
Jay-P (03:30 PM) :
was erzählt ihr fürn scheiß?

Dampfnudel (03:30 PM) :
och hö??war doch nur ein schez lach ma wieder

Dampfnudel (03:30 PM) :
;-)
Jay-P (03:30 PM) :
:-D
Dampfnudel (03:31 PM) :
muhaha du hast nen glänzenden h8mor
Jay-P (03:31 PM) :
ich weiß...
Dampfnudel (03:32 PM) :
hehe

Dampfnudel (03:32 PM) :
haste denn im moment ne freundin oder ne freund?? ;-)
Jay-P (03:32 PM) :
beides
Jay-P (03:32 PM) :
bin be

Dampfnudel (03:33 PM) :
ahhh bist du dir gaanz sicher
Jay-P (03:33 PM) :
was wollt ihr eiggentlich?
Dampfnudel (03:33 PM) :
hö? uns nett mit dir unterhalten und du??
Jay-P (03:34 PM) :
öhm ka, ich hab gerade mit janna gechattet und mir gezeigt was ihr fürn scheiß ihr erzählt...
Dampfnudel (03:34 PM) :
hey
Dampfnudel (03:34 PM) :
sowas machen gute freunde aber nicht
Jay-P (03:35 PM) :
jajajajaajajaj leck mich und verpiss dich

Dampfnudel (03:36 PM) :
verarschen was ham wir dir denn getan kein wunder das janna dich nicht mag
Dampfnudel (03:36 PM) :
>
Dampfnudel (03:36 PM) :
frechheit
Jay-P (03:36 PM) :
das geht mir soo am arsch vorbei
Dampfnudel (03:36 PM) :
du schwanzloser halbaffe du kannst doch janna nich so verletztn
Jay-P (03:37 PM) :
nich verarschen?
Jay-P (03:37 PM) :
ich verrarsch sie nich
Jay-P (03:37 PM) :
verarsch
Jay-P (03:37 PM) :
kranke bitch
Jay-P (03:37 PM) :
es
Dampfnudel (03:37 PM) :
dooch guck doch ma as du schreibst sie liebt dich und ihre tränen laufen nur so
Jay-P (03:38 PM) :
fick dich du fotze!

Dampfnudel (03:38 PM) :
du bist ganz sch scheiße und ich dachte wir könnten freunde werden
Jay-P (03:38 PM) :
freunde?
Jay-P (03:38 PM) :
tz..
Jay-P (03:38 PM) :
*chat- freunde*
Dampfnudel (03:39 PM) :
du kackbratze du hast bestimmt keine freundin und wenn tut sie mir leid denn jeder hat was besseres verdient als dich
Jay-P (03:39 PM) :
ohhhhhh
Dampfnudel (03:39 PM) :
halts maul
Jay-P (03:39 PM) :
miss überblick kennt mich ja soooo genau..
Dampfnudel (03:39 PM) :
haha

Jay-P (03:40 PM) :
steckt dir dein finger sonst wohin und halt die fresse!
Dampfnudel (03:40 PM) :
fuck u

Jay-P (03:40 PM) :
dreilochschlampe
Jay-P (03:41 PM) :
was nun hälts die fresse?

Dampfnudel (03:41 PM) :
dreilochschlampe ?? sonst noch irgrndwelche probleme??

Jay-P (03:41 PM) :
nee hab ich nid,aba du!
Jay-P (03:42 PM) :
wer isn das aufm bild?? du inzuchtkind?
Jay-P (03:42 PM) :
du?

Dampfnudel (03:42 PM) :
unser scheißlehrer wenn du es wissen willst
Jay-P (03:42 PM) :
bist dudas nich?
Jay-P (03:42 PM) :
hmmm,so männlich könnts hinkommen..
Dampfnudel (03:42 PM) :
nein mann
Dampfnudel (03:43 PM) :
halts maul arschloch
Dampfnudel (03:43 PM) :
]:->
Jay-P (03:43 PM) :
OHHHH
Jay-P (03:43 PM) :
*Arschloch*
Jay-P (03:43 PM) :
du analraupe

Dampfnudel (03:43 PM) :
high five
Jay-P (03:43 PM) :
!

Dampfnudel (03:44 PM) :
du einkauf in zwei taschen tuer
Jay-P (03:44 PM) :
?
Dampfnudel (03:44 PM) :
hihi jetzt ham wirs dir aber gegeben
Jay-P (03:44 PM) :
kannste mal deutsch reden?

Jay-P (03:44 PM) :
du mistgeburt..
Dampfnudel (03:44 PM) :
och nee luieber franösisch
Dampfnudel (03:44 PM) :
z
Dampfnudel (03:44 PM) :
tu es bete
Jay-P (03:45 PM) :
warscheinlich biste son dickes flachland,nä?
Jay-P (03:45 PM) :
*dampfnudel*
Dampfnudel (03:45 PM) :
och nee aber du hast doch nich ma 7
Jay-P (03:45 PM) :
7?
Dampfnudel (03:45 PM) :
jaa ganz dirrty! cm
Dampfnudel (03:46 PM) :
männergeheimnis unter lachländern
Jay-P (03:46 PM) :
asooo
Jay-P (03:46 PM) :
:-D
Jay-P (03:46 PM) :
derber witz so flach wie du!
Dampfnudel (03:47 PM) :
sollen wir dich etwa mit janna verkuppeln
Dampfnudel (03:47 PM) :
??
Jay-P (03:47 PM) :
naja hab keine zeit mich mit assies oda besser gesagt unteres gesindel abzugeben..
Jay-P (03:47 PM) :
tschööö ihr fotzen!
Jay-P (03:47 PM) :
und zu schluss fu
Jay-P (03:47 PM) :
all
Dampfnudel (03:48 PM) :
cYa hoffentlich nich fuck u
Dampfnudel (03:48 PM) :
:-*
Jay-P (03:48 PM) :
doch fuck you für schwer behinderte
Jay-P (03:48 PM) :
*STOP*
Dampfnudel (03:48 PM) :
haaha

Jay-P (03:48 PM) :
:-!
Dampfnudel (03:48 PM) :
nich so schüchtern
Dampfnudel (03:48 PM) :
*TIRED*
Jay-P (03:48 PM) :
!?
Dampfnudel (03:48 PM) :
wir lieben dich du bist toll
Jay-P (03:49 PM) :
nochmal fall ihr es nich verstanden habt..........TSCHAU!
Jay-P (03:49 PM) :
schönen TOT wünsch ich euch
Dampfnudel (03:49 PM) :
nneeein geh nicht
Dampfnudel (03:49 PM) :
haha
Dampfnudel (03:49 PM) :
die klapse ruft
Dampfnudel (03:49 PM) :
pppppppphhhiiiliip
Dampfnudel (03:49 PM) :
]:->
Dampfnudel (03:49 PM) :
O:-)
Jay-P (03:49 PM) :
HA HA HA HA
Jay-P (03:50 PM) :
war ja wied er megageil der witz...

Jay-P (03:50 PM) :
wieder
Dampfnudel (03:50 PM) :
ja ne wissen wir ham wir von janna
Jay-P (03:50 PM) :
glaub ich sollte mir jetzt mal lieber ein taschentuch anschaffen..
Dampfnudel (03:51 PM) :
:'(ooohhhh ein rosanes ssüüüßßß
Jay-P (03:51 PM) :
....
Jay-P (03:51 PM) :
na und besser als strapsen träger.....
Jay-P (03:51 PM) :
tschööö
Dampfnudel (03:51 PM) :
woher weißt du denn das hat jannna=-O





Ich weiß nciht was Janina hier genommen hatte aber auf jeden Fall sehr sehr lustig:

geeeil loool arschi,....lüddy is jezz unser neuer bester freund looll stell dir ma vor das wär wirklich somuahaha und denn läd er uns ma auf fleischsalatbrötchen zu seiner oma ein looooooooooool und denn fragt uns seine oma ob wa nich ncoh n bisschen pfeffer wolln und den sacht er in babystimmt,..och omi,..du sollst doch nich immer den pfeffer verschnken den brau7ch ich noch für meine brötchen muahahahaa looool das geilste is wenn mans sich bildlich vorstellt und er voll betreten aufn boden guckt,..loool und denn kommt elki vorbei mit arno muhahahhaaa und arno is dann sauer weil wir alle brötchen ohne ihn gegessen haben und elki sacht,.. mais, c'est bête



So hier kommt ein lustiger Satz über Lüddy von Gentel-Pimp Axel:

es war einmal ein dickes fettes gehopse dass täglich mind. 5tonnen fleichsalatbrötchen wegnagelt...wir tauften es auf "lüddy"...es war so fies udn fraß hr. schmitz alle brötchen weg... die moral von der geschicht:
brötchn hat man ode rnich^^



Gratis bloggen bei
myblog.de