Von Sara:
Ja was soll ich zu dir sagen...du bist das durchgeknallteste wesen das es gibt...mir dir is imma fun am start...ich denk da nur an den ~DoM~
Kennen tun wir uns seit dem Kindergarten in der SEEHUND (*tiniihrgerüsch*)gruppe,dann sind wir auf verschiedene schulen gekommen und seit der 5. wieder in einer klasse!!!Lieb dich süße maus
und hinni...der is doch echt n komischer vogel oder?!

Von Nina
Na arschi, was machst heute noch? loool MIt dir kann man 24Stunden am Tag durchlachen, wenn nich gerade über unser Fleischsalatmonster,dann über elkiface,Arnobabe,D'Rieke oder HinnÜüüü <3 ;-)Und wenn wir nich über die 4lachen(was sehhr selten vorkommt)dann über alles andere um uns rum,selbst wenns nur ein Stuhl is muhahaa(z.B.:RUBEN:er möge in Frieden ruhen, *loooL*nee julia?)

I LoVe YuO SooOo mUcH

Von Sina B.
Ich hab dich in den letzten paar monaten echt liebgewonnen, wie du ja weißt...
ich hoffe unsere freundschaft hält auch noch ewig laang ;-)
wir ham ja schon echt viel durchgemacht (hinni, schlittschuhfahrn , Fußball und, und, und...) +sMiLe+ mit dir kann man echt viel lachen und quatsch machen!!!
tja und jez is es ja nich mehr hinni.. die zeit is ja gott sei dank vorbei! sie hat sich ja jez nen anderen geangelt... auf einmal liefen ihr dann ma soeben 3 typen hinterher *lol* ich glaub ich geh doch ma zum jugendkreis :D im mmoment musst du dir ja auch ziemlich viel von mir anhören... aba das wird schon wieder *fg*
Luv yA fOr eVeR

Von Vivi my Minizicke

~*~Tini~*~

mensch,mensch,mensch...unsere vergangenheit: der ALEX^^jaa sowas kommt vor!!!und das leider nicht zu selten!!mit dir kann man echt meeega viel spaß haben und lachen bis zum totumfallen!!!luv ya mein kleiner pfadfinder (sry das musste sein)many kisses

Von Julia:

Tini: Ich bin ein Bibelentdecker...lool

meine Pfadfinderfreundin =) Nee Ein Pfadfinder wäscht den anderen...du bist eine der lustigsten Personen die ich je kennengelertn habe!! Mit dir kann man echt über ...ALLES... lachen, besonders über die Schäfer;-) und wenn du mal nicht so gut drauf bist (was freilich selten vorkommt) dann schreiben wir einfach geheimnachrichten an tafeln von anderen klassen oder lauschen französischklängen:-) dich hab ich auch gaaaaaaaaaaaanz doll lieb und möcht echt nie die LINKE( nicht rechte) Hand an meiner seite vermissen^^ lieeeb dich

Von Jenny:

Tini: ja die tini...du bist voll die liebe! dich muss man einfach lieb habn! voll schade das du jez nich mehr beim konfa bist...könn wir ja gar nich mehr über den tollen humor von pastor krüger lachn...und natürlich tim und jürdis *löööl*
naja also ich habe dich ganz dolle lieb *umknuddel*
love ya



Gratis bloggen bei
myblog.de